Produkte

Ultrahochgeschwindigkeit Automatische Faltung N95 Gesichtsmaske Erstellen von Video-Support für Maschinen Direkt nach dem Kauf verwenden

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

FAQ

Produkt Tags

Überblick
Schnelle Details
Leistung (W):
65KW
Abmessung (L * B * H):
10000 * 2000 * 2400
Gewicht:
12000 kg
Garantie:
1 JAHR
Anwendbare Branchen:
Produktionsstätte
Nach dem Garantieservice:
Technischer Video-Support, Online-Support, Ersatzteile
Lokaler Servicestandort:
Keiner
Ausstellungsort:
Keiner
Bedingung:
Neu
Automatische Note:
Automatisch
Herkunftsort:
Zhejiang, China
Markenname:
IKT
Stromspannung:
380V
Zertifizierung:
CE-Zertifikat
Kundendienst:
Kostenlose Ersatzteile, technischer Video-Support, Online-Support
Produktionskapazität:
1000 Stück / min
Wichtige Verkaufspunkte:
Leicht zu bedienen
Verteilung der Rohstoffe:
Oberflächenschicht unten, äußere Schicht oben
Produktgewichtsabweichung:
± 1,5%
Offene Wahrscheinlichkeit:
≥90%
Energiequelle:
380 V 50 Hz
Stromversorgung:
380 V ± 5%, 50 Hz dreiphasiger Vierdraht + Erdungsdraht
Luftversorgungsdruck:
0,6-0,8 mpa
Maschinenfarbe:
beige (nach dem Lackieren Antihaft-Lack hinzufügen)
Produktbeschreibung
Hauptkonfigurationsparameter der N95-Maske für Hochgeschwindigkeitsmaschinen.

Produktstruktur

50 g äußeres Vlies, 25 g der ersten Schicht des schmelzbesprühten Stoffes, 25 g der zweiten Schicht des schmelzbesprühten Stoffes, 25 g der vierten Schicht des Wasserdorngewebes (oder PP-Materials aus heißer Luft) Baumwolle), 25 Gramm innere Schicht aus Vliesstoff, Nasenrückenstreifen, insgesamt 6 Materialien aus weißen Produkten, Ohrband und L-Typ-Schweißen sind nicht im Rahmen der Hauptmaschinenproduktion zu verarbeiten und separat am hinteren Teil ausgebildet.
Spezifikation
Standard N95 Maske kann mit 5 oder 4 Schichten hergestellt werden
Abweichung
± 1,5% Produktgewicht
Stromversorgung
380 V ± 5%, 50 Hz dreiphasiger Vierdraht + Erdungsdraht
Luftdruck
0,6-0,8 MPa
Produktausbeute
97%
N95 Maskenmaschine:
Vollautomatische N95-Maskenmaschine bezeichnet eine Reihe von Maskenmaschinen, die N95-Vliesstoffe als Rohstoffe verwenden und N95-Masken herstellen können. Die N95-Maske bezieht sich auf die Maske mit einer Filtrationseffizienz von bis zu 95% Standard, die in zwei Kategorien unterteilt ist: industrielle staubdichte Maske und medizinische Maske. Unterschied zwischen N95-Industriemaske und N95-Medizinmaske: N95 ist ein Test des Schutzniveaus. Der Penetrationstest ist für industrielle und medizinische Masken gleich. Der Hauptunterschied zwischen den beiden Masken besteht darin, dass die medizinische Maske eine spritzwassergeschützte Schicht aufweist. N95-Maskenkörpermaschine: Auch als Maskenschneidemaschine bekannt. Sie wird zur automatischen Herstellung von mehrschichtigen planaren Maskenfertigprodukten verwendet. Es können 1 bis 4 Schichten N95PP-Spinnvlies-Aktivkohle und Filtermaterialien verwendet werden. Die gesamte Maschine kann vom Rohstoff bis zur Nasenlinie eingesetzt werden. Das Versiegeln und Schneiden der fertigen Produkte erfolgt in einer Linie automatisch.
Unternehmensvorstellung
Hangzhou Intelligent Creative Technology Co., Ltd. (IKT) ist hauptsächlich in der Forschung und Entwicklung sowie in der Produktion von Roboter- und Automatisierungsgeräten tätig. Das Kerngeschäftsteam des Unternehmens verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung sowie im After-Sales-Bereich von Automatisierungsgeräten. Angesichts der dringenden Marktnachfrage hat das Unternehmen im Jahr 2020 die Richtung vorübergehend angepasst und unabhängig eine Vielzahl von Vliesautomationsgeräten entworfen und entwickelt, darunter: N95-Maskenmaschine, Laserbeschriftungsmaschine, Ultraschallschweißmaschine, Maskenverpackungsmaschine und Automatik Stapelroboter. ICT verfügt über ein solides Team, das hochwertige Produktionsgeräte und -lösungen für globale Produktionsunternehmen bereitstellen kann. Wir hoffen aufrichtig, dass wir zusammenarbeiten und Win-Win-Ergebnisse erzielen können.

Unsere Dienstleistungen & Stärke

Bieten Sie Lösungen für Automatisierungsgeräte aus einer Hand.
FAQ
* Pre-Sales-Service1.Anfrage- und Beratungsunterstützung, kostenlose professionelle Verpackungslösung.2.Maschinenvideos als Referenz.3.Beispiel-Testunterstützung.4. Sehen Sie sich unsere Fabrik an. * Kundendienst1. Handbücher / Videos zur Installation, Einstellung, Einstellung und Wartung der Maschine stehen Ihnen zur Verfügung.2. Wenn Probleme auftreten und Sie die Lösungen nicht finden können, ist Telekommunikation oder Online-Kommunikation rund um die Uhr verfügbar.3. IKT-Ingenieure und -Techniker können für Dienstleistungen in Ihre Länder geschickt werden, wenn Sie der Zahlung der Ausgaben zustimmen. Auf die Maschine wird 1 Jahr Garantie auf die Maschine und 2 Jahre Garantie auf das elektrische Teil gewährt. Während des Garantiejahres, wenn eines der Teile nicht von Menschenhand beschädigt ist. Wir werden den neuen kostenlos für Sie ersetzen. Die Garantie beginnt nach dem Versand der Maschine. Wir haben das B / L.FAQ1 erhalten: Wie finde ich eine für mein Produkt geeignete automatische Maschine?Erzählen Sie mir von Ihren Produktdetails. 1. Welche Art von Gesichtsmaske möchten Sie machen. 2. Die Größe des für den Workshop reservierten Positionsraums ; 3. Die Ausgabe, die Sie erzielen möchten.2: Steht ein Ingenieur für Übersee zur Verfügung? Ja, aber die Reisegebühr wird von Ihnen bezahlt. Um Ihre Kosten zu sparen, senden wir Ihnen ein Video mit allen Details der Maschineninstallation und unterstützen Sie bis zum Ende. Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? Wir sind die Fabrik und insbesondere F & E, die verschiedene Verpackungsanlagen herstellen und verkaufen. Wir beschäftigen uns seit über 10 Jahren mit Forschung und Entwicklung sowie Produktion. Wie zahlen Sie? T / T direkt über unser Bankkonto, über den Alibaba Trade Assurance Service, über West Union oder in bar.5. Wie können wir die Qualität der Maschine nach der Bestellung sicherstellen? Vor der Lieferung senden wir Ihnen die Bilder und Videos zu, damit Sie die Qualität überprüfen können. Außerdem können Sie die Qualitätsprüfung selbst oder durch Ihre Kontakte in China veranlassen.6 . Wir befürchten, dass Sie uns die Maschine nicht senden, nachdem wir Ihnen das Geld gesendet haben. Bitte beachten Sie unsere oben genannte Geschäftslizenz und unser Zertifikat. Und wenn Sie uns nicht vertrauen, können wir den Alibaba Trade Assuranceservice nutzen, Ihr Geld garantieren und die pünktliche Lieferung und Maschinenqualität Ihrer Maschine garantieren.7. Warum sollten wir Ihr Unternehmen wählen? Wir sind seit über 10 Jahren professionell in Automaten und bieten einen besseren Kundendienst. Sie garantieren kein Risiko für unser Geschäft.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Ultra-high speed Automatic folding N95 Face Mask Making Machine Video Support Use directly after purchase

Ultra-high speed Automatic folding N95 Face Mask Making Machine Video Support Use directly after purchase

Short Description:


Product Detail

FAQ

Product Tags

Overview
Quick Details
Power(W):
65KW
Dimension(L*W*H):
10000*2000*2400
Weight:
12000kg
Warranty:
1 YEAR
Applicable Industries:
Manufacturing Plant
After Warranty Service:
Video technical support, Online support, Spare parts
Local Service Location:
None
Showroom Location:
None
Condition:
New
Automatic Grade:
Automatic
Place of Origin:
Zhejiang, China
Brand Name:
ICT
Voltage:
380V
Certification:
CE Certificate
After-sales Service Provided:
Free spare parts, Video technical support, Online support
Production Capacity:
1000pcs/min
Key Selling Points:
Easy to Operate
Distribution of raw materials:
surface layer below, outer layer above
Product weight deviation:
±1.5%
Open probability:
≥90%
Power source:
380V 50HZ
Electrical supply:
380V±5%, 50HZ three-phase four-wire + ground wire
Air supply pressure:
0.6-0.8mpa
Machine color:
beige (after the paint is finished, add anti-sticking varnish)
Product Description
N95 mask high speed machine main configuration parameters.

Product structure

50 grams of outer non-woven cloth, 25 grams of the first layer of melt-sprayed cloth, 25 grams of the second layer of melt-sprayed cloth, 25 grams of the fourth layer of water thorn cloth (or PP material of hot air cotton), 25 grams of inner layer of non-woven cloth, bridge of the nose strip a total of 6 materials of white products, ear band and l-type welding is not within the scope of the main machine production, need to be processed and formed separately at the rear section.
Specification
standard N95 mask can be made with 5 or 4 layers
deviation
±1.5% Product weight
Electrical supply
380V±5%, 50HZ three-phase four-wire + ground wire
Air  pressure
0.6-0.8Mpa
Product yield
97%
N95 Mask Machine :
Full- auto N95 mask machine refers to a series of mask machines that use N95 non-woven fabric materials as raw materials and can produce N95 masks. N95 mask refers to the mask with filtration efficiency up to 95% standard, which is divided into two categories: industrial dustproof mask and medical mask. Difference between N95 industrial mask and N95 medical mask: N95 is a test of protection level. The penetration test is the same for both industrial and medical masks. The main difference between the two masks is that the medical mask has a splash – proof layer. N95 mask body machine: also known as mask slicing machine, it is used for automatic production of multi-layer planar mask finished products. It can use 1~4 layers of N95PP spun-bonded non-woven activated carbon and filtering materials. The whole machine can be inserted from raw materials to nose line, sealing and cutting finished products are all one line automatic operation.









Company Introduction
Hangzhou Intelligent Creative Technology Co., Ltd (ICT) is mainly engaged in the r&d and production of robot and automation equipment. The core business team of the company has more than 10 years of experience in r&d and after-sales of automation equipment. In 2020, considering the urgent market demand, the company temporarily adjusted the direction, and independently designed and developed a variety of non-woven automation equipment, mainly including: N95 mask machine, laser marking machine, ultrasonic welding machine, mask packaging machine and automatic stacking robot. ICT has a sound team, which can provide high-quality automation equipment and solutions for global production enterprises. We sincerely hope that we can cooperate and achieve win-win results.



Our Services & Strength

Provide one-stop automation equipment solutions.
FAQ
*Pre-Sales Service1.Inquiry and consulting support, professional packing solution for free.2.Machine videos for your reference.3.Sample testing support.4. View our Factory.*After-sale Service1. Manuals / Videos of machine installation, adjusting, setting, maintenance are available for you.2. If any problems happen and you can not find out the solutions, Telecom or Online face to face communication available 24 hours.3. ICT engineers & technicians are available to send to your countries for services if you agree to pay the expenditure.4. The machine will have a 1-year warranty for the machine,2 years warranty for the electric part. During the warranty year if any of the parts broken not by man-made. We will free charge to replace the new one for you. The warranty will begin after the machine send out we received the B/L.FAQ1: How to find a automatic machine suitable for my product?Tell me about your product details. 1. What kind of face mask you want to make . 2.The size of the position space reserved for the workshop;3.The output you want to achieve.2: Is an engineer available to serve oversea?Yes, but the travel fee is paid by you. So actually to save your cost, we will send you a video of the full details machine installation and assist you till the end.3. Are you a factory or trading company?We are the factory, and especially R&D, manufacture and sell various packing equipment. We have engaged in the packing R&D and production for over 10 years.4. What’s your payment way?T/T by our bank account directly, or by Alibaba trade assurance service, or by West Union, or in cash.5. How can we make sure about the machine quality after we put the order?Before delivery, we will send you the pictures and videos for you to check the quality, and also you can arrange for qualitychecking by yourself or by your contacts in China.6. We are afraid you won’t send us the machine after we send you the money?Please note our above business license and certificate. And if you don’t trust us, then we can use Alibaba trade assuranceservice, guarantee your money, and guarantee your machine’s on-time delivery and machine quality.7. Why we should choose your company?We are professional in automatic machines for over 10 years, and we provide better after-sales service. You guarantee no risk for our deal.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us